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120. Equinox II |
Equinox II |
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Die
Besatzung der Voyager versucht Captain Ransom und die Crew der Equinox aufzuhalten. |
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121. Überlebensinstinkt |
Survival Instinct |
53049.2 |
Seven trifft drei
ehemalige Borgdronen ihrer Unimatrix wieder, die zurück ins Kollektiv wollen. |
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122. Die Barke der Toten |
Barge of the Dead |
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Nach einem Shuttleunfall befindet sich B'Elanna auf dem Weg zur
klingonischen Hölle. |
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123. Dame, Doktor, As, Spion |
Tinker, Tenor,
Doctor, Spy |
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Außerirdische wollen die Voyager ausspionieren - doch landen in den
Tagträumen des Doktors. |
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124. Alice |
Alice |
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Tom Paris gerät in Abhängigkeit von einem
"intelligenten" Schiff mit bioneuralem Interface. |
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125. Rätsel |
Riddles |
53263.3 |
Ein getarnter Außerirdischer löscht Tuvoks Persönlickeit und
Erinnerungen aus. |
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126. Die Zähne des Drachen |
Dragon's Teeth |
53167.9 |
Die Crew der Voyager weckt Überlebende einer einst mächtigen und
skrupellosen Spezies auf, die 892 Jahre in Stase waren. |
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127. Ein kleiner Schritt |
One Small Step |
53292.7 |
In einer Raumanomalie findet die Voyager den Orbiter der ersten bemannten
Marsmission, auf der er vor fast 350 Jahren verschwand. |
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128. Die Voyager-Konspiration |
The Voyager
Conspiracy |
53329.0 |
Seven deckt eine angebliche Verschwörung auf, nach der es die Voyager
nicht zufällig in den Deltaquadranten verschlagen hat. |
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129. Das Pfadfinder-Projekt |
Pathfinder |
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Während Barclay auf der Erde daran arbeitet, mit der Voyager Kontakt
aufzunehmen, verfällt er wieder seiner Holosucht. |
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130. Fair Haven |
Fair Haven |
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In einer Holosimulation einer irischen Stadt des 19. Jh. findet Janeway
eine neue Liebe. |
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131. Es geschah in einem Augenblick |
Blink of an Eye |
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Die Voyager beeinflußt die Zivilisation eines Planeten, auf dem Jahre in
Sekunden vergehen. |
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132. Der Virtuose |
Virtuoso |
53556.4 |
In einer überlegenen Gesellschaft, die aber keine Musik kennt, wird der
Doktor zum Weltstar. |
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133. Das Mahnmal |
Memorial |
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Nach einer Mission durchleben Crewmitglieder in Visionen ein schreckliches
Massaker. |
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134. Tsunkatse |
Tsunkatse |
53447.2 |
Während eines Landurlaubs wird Seven entführt und zur Teilnahme am
"Tsunkatse" gezwungen. |
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135. Das Kollektiv |
Collective |
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Die Crew entdeckt
eine Gruppe deassimilierter Kinder, die ins Borg Kollektiv zurückwollen. |
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136. Das Geistervolk |
Spirit Folk |
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Die
holographischen Dorfbewohner von Fair Haven erkennen die wahre Natur der Voyagercrew. |
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137. Asche zu Asche |
Ashes to Ashes |
53679.4 |
Ein vor langer
Zeit getötes Crewmitglied kehrt zur Voyager als eine außerirdische Lebensform zurück. |
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138. Icheb |
Child's Play |
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Das älteste der
geretteten Borgkinder kehrt zu seinen Eltern zurück - doch die wollen es an die Borg
ausliefern. |
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139. Der gute Hirte |
Good Shepherd |
53753.2 |
Captain Janeway
geht mit drei "vernachlässigten" Crewmitgliedern auf eine Außenmission. |
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140. Lebe flott und in Frieden |
Live Fast and
Prosper |
53849.2 |
Die Crew der
Voyager entdeckt drei Trickbetrüger, die sich als Janeway, Chakotay und Tuvok
ausgeben. |
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141. Die Muse |
Muse |
53896.0 |
Ein Dichter
schreibt Stücke über die auf seinem Planeten gestrandete B'Elanna und ihr Leben auf der
Voyager. |
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142. Voller Wut |
Fury |
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Eine gealterte,
rachsüchtige Kes kehrt zur Voyager zurück, um sie ins Jahr 2373 direkt in die Hände der
Vidiianer zu katapultieren. |
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143. Rettungsanker |
Life Line |
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Da die 1.
Transmission des Pfadpfinderprojekts vom baldigen Tod Dr. Zimmermans berichtet, begibt
sich der Doktor zur Erde. |
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144. Der Spuk von ... |
The Haunting of
Deck Twelve |
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Beim Flug durch
einen Nebel nimmt die Voyager ein fremdes Wesen auf, daß zuerst die Systeme und dann das
Leben der Crew bedroht. |
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145. Unimatrix Zero I |
Unimatrix Zero I |
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Seven gelangt in
die geheime Unimatrix Null der Borg, in der zehntausende Borg während ihrer Regeneration
Individualität erleben. |